Vibrationstraining

Vibrationstraining
Set Descending Direction

2 Ergebnisse

pro Seite
  1. wellengang excellence 1 - 2 Wochen
    Ab 13.990,00 €
    Schnellansicht
    Wunschliste
  2. wellengang excellence med 1 - 2 Wochen
    Ab 14.890,00 €
    Schnellansicht
    Wunschliste
Produkte Werden Geladen ...
Weitere Produkte Anzeigen ...
Set Descending Direction

2 Ergebnisse

pro Seite

Vibrationstraining - top-fit sein ohne zu schwitzen

Das neuartige Training mit Hilfe von Vibrationsplatten wurde in den 1970er-Jahren in Russland für Spitzensportler entwickelt. Die Methode war zwar auch vorher bekannt, doch erst seit dem Ende des 20. Jahrhunderts wurde sie ausgefeilt und ist heutzutage ein ganzes System vom effektiven und erfolgreichen, aber auch vom angenehmen und (relativ) gemütlichen Training. Bei dem Vibrationstraining werden in vergleichbar kurzer Zeit überzeugende Ergebnisse erzielt werden. Dank diesem ausgeklügeltem Trainingssystem kann man sich ohne viel zu schwitzen schnell in Top-Kondition bringen.

Warum ist Vibrationstraining so wirkungsvoll?

Bei diesem Training wird der Körper auf den Vibrationsplatten, auf denen die Person steht, ordentlich durch gerüttelt. Die Rüttel-Bewegungen führen dazu, dass sich alle Muskeln und Sehnen in einem atemberaubenden Tempo kontrahieren und wieder lockern. Und zwar geschieht es blitzschnell: jede Minute tausendmal. Die Muskeln arbeiten hier wie bei keiner anderen Art von Training. Daher wird das Vibro-Training insbesondere für den Muskelaufbau empfohlen. Die aktive Muskelarbeit bringt auch den Kreislauf richtig in Schwung, lässt das Herz schneller schlagen. Der Körper läuft auf Hochtouren. Wenn man auf den Vibrationsplatten steht, merkt man gar nicht, wie hart man trainiert, erst einige Stunden später kommt ein Muskelkater. Man fühlt sich so, als ob man mehrere Kilometer gejoggt oder einen harten Krafttraining absolviert hat. Und das - nach nur einer halben Stunde Vibrationstraining!

Jederzeit trainieren - im Studio oder zu Hause

Die Vibrationsplatten sind bequem und praktisch online zu bestellen. In wenigen Klicks kann man ein hochwertiges, effektives, aber auch ein kompaktes Gerät online kaufen und schon kann das Training los gehen! Mit dem Vibrationstraining wird bereits nach wenigen Tagen ein spürbares Ergebnis erzielt: die Muskeln werden sichtbar kräftiger und straffer, man fühlt sich wohler und gesünder. Eine anerkannte und sichere Trainings-Methode

Übrigens: alle Vibrationsgeräte sind zertifiziert und medizinisch für Fitness-Training zugelassen. Vibrationstraining mit Hilfe von Vibrationsplatten ist eine anerkannte Methode, die nicht nur von Top-Sportlern bei der Vorbereitung auf die Wettkämpfe stets verwendet wird, sondern die auch im Reha-Bereich aktiv eingesetzt wird.